Dieses Blog mochte ich nutzen um mich von Teile die ich nicht mehr brauche, zu trennen.
Dies können Teile sein aus meinen Haushalt oder aus meinen Hobbys wie Nähen, Möbel restaurieren, Basteln oder Handarbeiten.
Auch Kinderkleidung, selbstgenäht oder gekauft, werde ich hier Anbieten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Meertje 2


Ich habe mir vorgenommen mir von Teile zu Tennen, mein Haus Aufzuräumen.
Vorallem denn Nähberich, mit alles was da so zu gehört.
In Labels wie Stoffe, Schnitt, Haushalt usw, werde ich so nach und nach Teile zeigen die euch viellicht gefallen.

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

rülli hat gesagt…

ich bin schon sehr gespannt! liebe grüße steffi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo liebe Miriam, das hab ich auch noch vor.... hier leigt auch einiges rum, was weg könnte.....
Ich bin schin gespannt, was du so aussortierst
Liebe Grüße
NETTE

Lillith Rose hat gesagt…

Gespannt wie ein Flitzebogen fiebere ich schon dem ersten Post entgegen !
Ganz liebe Grüße Yvonne